Menu
Seitenanfang

Management

Stephan Haupt

Während und nach seinem Studium der Informatik und Unternehmensführung ist Stephan Haupt als Organisation und IT Berater selbständig tätig. Im Anschluss arbeitet er bei IBM und danach viele Jahre bei Accenture. Dort leitet Stephan Haupt nationale und internationale Innovations, Transformations und Turnaround Projekte - meist in fertigungsnahen Industrien. In seiner Position als Partner war er u.a. für die Supply Chain Practise verantwortlich. Zudem etabliert er dort Software- und Dienstleistungsunternehmen und für den Fachverband BME die Beschaffungsdienstleister Sektion.

Mit seiner über 20-jährigen Führungspraxis sowie der Erfahrung in der Beratung von Konzernen, mittelständischen und jungen Unternehmen baut Stephan Haupt zusammen mit Wegbegleitern die Caniu zu einer international tätigen Management Beratung Unternehmen auf. Mit dem Ziel die Leistungsfähigkeit der Kundenunternehmen mittels eigens von Caniu entwickelter Wertmanagement Methoden signifikant zu erhöhen coacht und berät er im Bereich der Schwerpunktthemen von Caniu, zusammen mit Teams unterschiedlicher Größe.

Seine Expertise in Risikomanagement, Beschaffung, Logistik und IT gibt er im Rahmen von Veröffentlichungen und Vorträgen weiter.

Hans-Joachim Müncheberg

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre in Münster begann Hans-Joachim Müncheberg seine Beraterlaufbahn bei Arthur Andersen GmbH Management Beratung, die heute selbstständig als Accenture auftritt.

Aufgrund seiner langjährigen erfolgreichen internationalen Beratertätigkeit in Europa und USA für führende Unternehmen unterschiedlicher Branchen verfügt Hans-Joachim Müncheberg sowohl über ein breites funktionales Wissen, als auch fundierte Branchenkenntnisse.

In den letzten Jahren war Hans-Joachim Müncheberg in seiner Position als Partner für Themen des Finance & Performance Managements verantwortlich - von der Strategieentwicklung bis hin zum Business Process Management von Supportfunktionen.

In seiner über 22 jährigen Beratungstätigkeit waren die Themen Wertmanagement und Corporate Governance, Risiko und Compliance aus der Sicht der Unternehmensführung und Organisation sowie Einführung und Optimierung von Geschäftsmodellen ein wesentlicher Eckpfeiler des Beratungsansatzes.

Heute coacht und berät er Kunden im In- und Ausland im Bereich der Schwerpunktthemen von Caniu mit Teams unterschiedlicher Größe.

Stichworte: Diesem Artikel sind folgende Stichworte zugeordnet.
Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.