Menu
Seitenanfang

Terms of Use & Disclaimer

Access to and use of this website is subject to the Terms of Use described below and the relevant laws and regulations. Through and by accessing and using this website, the user agrees, without further restrictions or changes to the following terms and conditions:

Unless otherwise stated, the content of this website - including but not limited to the text, the pictures contained and the arrangement thereof - Property of Caniu GRC. This does not apply to third party content, reference may be made through links, the copyright in such are in doubt with the holders of related web pages by link. All marked with trademarks, service or other protection mark that are used in this website or referred to are the property of their respective owners.
 
he content of this website may be construed in any way as granting by implication, estoppel or otherwise, any license or ownership of a copyright, patent, trademark or any other protected right of Caniu GRC or a third party is transferred. Without the prior written consent of Caniu GRC neither this website nor the content made available through it (in particular the graphics, audio and video sequences, html code, buttons and text) may be copied, reprinted, published, transmitted, transferred or distributed any way or sold. However, explicitly permitted is a single copy for personal, non-commercial use by downloading to a single personal computer (including permanent or temporary storage on this PC, the content displayed in offline mode and the creation of paper copies of parts of the content ), but only under the condition that the website and its content remains unaltered and all references to copyrights, patents, trademarks and other intellectual property rights are also included on the reproduced copies or corresponding reference is attached, provided that the excerpts is.
Unless expressly stated to the contrary is stated that it Caniu Charter must be assured that all information provided by users of this website available is not confidential or under a protection law. The user declares by entering information that he is legally authorized to make this information available. Because of the open nature of the Internet Caniu GRC recommends not to provide information to the user regards as confidential.
 
The information on this website is provided free of charge; they are intended for information purposes only and do not constitute business or service relationship between the user and Caniu GRC. The provisions laid down in the website statements are (actual or requested) is not an advisory service of Caniu GRC.
 
It is given expressly disclaims any warranty or guarantee in any form (especially not for fitness for a particular purpose, the existence of legal title or non-infringement of third party rights).
 
Caniu GRC is liable, except in case of intent, not for any damages arising out of or in connection with the use of this website or its content. This is true regardless of the form of action and whether this claim is on a contract or not. Notwithstanding no liability in cases where the applicable law (see below) prescribes a compulsory liability or any limitation of liability permitted.
 
Links on this site may refer to web pages or services that are not operated by Caniu GRC. Caniu GRC says nothing about and is in no way responsible for the services or products of such third parties, nor for the content on their web pages. A link to another site or service is not an endorsement of this website or service. The use of the information on such web site or the service offered therein is at your own risk.
 
Caniu GRC operates this website out of Germany, it is entirely focused on the German market. The user agrees that these Terms and Conditions and any legal action or proceeding relating to this site exclusively governed by the laws of the Federal Republic of Germany. Jurisdiction is Dusseldorf.
 
The user is responsible for ensuring that the legal norms are in the territory, he accesses to on the website followed. He assured that access to this website or the use of the information contained therein hurt by him any legal standard.

Menu
Seitenanfang

Nutzungsbedingungen & Haftungsausschluß

Der Zugriff auf sowie die Nutzung dieser Internetseite unterliegen den im Folgenden beschriebenen Nutzungsbedingungen sowie den einschlägigen Gesetzen und Verordnungen. Durch und mit Zugriff und Nutzung dieser Internetseite erklärt der Nutzer sich ohne weitere Einschränkung oder Änderung mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:

Soweit nicht anders angegeben, sind die Inhalte dieser Internetseite - einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf den Text, die enthaltenen Bilder sowie die Anordnung derselben - Eigentum von Caniu GRC. Dies gilt nicht für Inhalte Dritter, auf die ggf. durch Links verwiesen wird, die Urheberrechte an diesen liegen im Zweifel bei den Inhabern der durch Link verbundenen Internetseiten. Alle mit Warenzeichen-, Servicezeichen- oder sonstigen Schutzrechtsvermerken gekennzeichneten Inhalte, die in dieser Internetseite verwendet werden oder auf die verwiesen wird, stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber.
 
Der Inhalt dieser Internetseite kann in keiner Weise so ausgelegt werden, dass dadurch stillschweigend, durch Rechtsverwirkung oder auf sonstige Weise eine Lizenz bzw. der Titel an einem Urheberrecht, Patent, Warenzeichen oder sonstigem Schutzrecht von Caniu GRC oder einer dritten Partei übertragen würde. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Caniu GRC dürfen weder diese Internetseite, noch der darin zur Verfügung gestellte Inhalt (insbesondere auch grafische Abbildungen, Audio- und Videosequenzen, Html-Codes, Buttons und Text) kopiert, nachgedruckt, veröffentlicht, versandt, übertragen oder in irgendeiner Weise verbreitet oder vertrieben werden. Ausdrücklich zugelassen ist jedoch die Herstellung einer einzelnen Kopie zur ausschließlichen persönlichen, nicht kommerziellen Verwendung durch Herunterladen auf einen einzelnen Personal Computer (einschließlich der dauerhaften oder temporären Speicherung auf diesem PC, der Anzeige der Inhalte im offline Modus und der Herstellung einer Papierkopie von Teilen des Inhalts), jedoch nur unter der Voraussetzung, dass die Internetseite und der Inhalt hierdurch nicht verändert werden und alle Hinweise auf Urheberrechte, Patente, Warenzeichen und sonstigen Schutzrechte auch auf den hergestellten Kopien enthalten sind oder ein entsprechender Hinweis dort eingefügt wird, sofern es sich um Ausschnitte handelt.
Sofern nicht ausdrücklich etwas Gegenteiliges erklärt wird, darf sich Caniu GRC darauf verlassen, dass alle Informationen, die der Nutzer auf dieser Internetseite zur Verfügung stellt, nicht vertraulich oder durch ein Schutzrecht belegt sind. Der Nutzer erklärt durch die Eingabe von Informationen, dass er rechtmäßig befugt ist, diese Informationen zur Verfügung zu stellen. Aufgrund der offenen Natur des Internets empfiehlt Caniu GRC, keine Informationen zur Verfügung zu stellen, die der Nutzer als vertraulich erachtet.
 
Die Informationen auf dieser Internetseite werden kostenlos zur Verfügung gestellt; sie dienen lediglich informativen Zwecken und begründen keine Geschäfts-oder Dienstleistungsbeziehung zwischen dem Nutzer und Caniu GRC. Bei den in der Internetseite getroffenen Aussagen handelt es sich nicht um eine Beratungsleistung (tatsächlich oder beauftragt) von Caniu GRC.
 
Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Gewährleistung in irgendeiner Form (insbesondere auch nicht für Eignung für einen bestimmten Zweck, den Bestand von Rechtstiteln oder die Nichtverletzung von Rechten Dritter) gegeben.
 
Caniu GRC haftet, außer im Falle von Vorsatz, keinesfalls für Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Internetseite oder ihrem Inhalt entstehen. Dies gilt ungeachtet der Klageform und der Frage, ob dieser Anspruch vertraglich oder außervertraglich begründet wird. Unbeschadet bleibt eine Haftung in Fällen, in denen das anwendbare Recht (siehe unten) eine Haftung zwingend vorschreibt bzw. keine Einschränkung der Haftung erlaubt.
 
Links auf dieser Internetseite können auf Internetseiten oder Leistungen verweisen, die nicht von Caniu GRC betrieben werden. Caniu GRC macht keine Aussage über und steht in keiner Weise für die Leistungen oder Produkte solcher Dritter, oder die auf deren Internetseiten enthaltenen Inhalte ein. Ein Verweis auf eine andere Internetseite oder Leistung stellt keine Billigung dieser Internetseite oder Leistung dar. Die Nutzung der Informationen auf einer solchen Internetseite oder der darin angebotenen Leistung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.
 
Caniu GRC betreibt diese Internetseite aus Deutschland heraus, sie ist ausschließlich ausgerichtet auf den deutschen Markt. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die vorliegenden Nutzungsbedingungen sowie alle rechtlichen Maßnahmen oder Verfahren in Zusammenhang mit dieser Internetseite ausschließlich den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland unterliegen. Gerichtsstand ist Düsseldorf.
 
Der Nutzer ist dafür verantwortlich, dass die Rechtsnormen in dem Territorium, von dem aus er auf die Internetseite zugreift, befolgt werden. Er versichert, dass ein Zugriff auf diese Internetseite bzw. die Nutzung der darin enthaltenen Informationen durch ihn keine geltenden Rechtsnormen verletzt.

Stichworte: Diesem Artikel sind folgende Stichworte zugeordnet.
Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.